Programm

F.R.E.I.– Jazz - Mi. 04.03.2020 - 21.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Wünsche

artikel/Wunsch.jpgWünsche

Neulich fand ich auf dem Dachboden bei Fischers den eingetrockneten Wunderfisch. Ja, genau den aus der Geschichte "Der Fischer und seine Frau". Wie der Fisch auf den Dachboden kam, konnten oder wollten Fischers nicht sagen. Das die Frau Fischer aus der Geschichte die Rückversetzung in die ärmliche Hütte einfach so hinnimmt, ist schwer vorstellbar, wohnte sie doch zeitweilig als Papst in Rom. Aber nun liegt die Fischmumie in der Schachtel und eine Wunderwirkung gibt es nicht mehr. Was hätte man sich alles erträumen können. Aber Vorsicht! Der Wunsch nach beispielsweise bildhübschen Frauen führt im Laufe der Zeit zu Komplikationen, die denen der Fischers gleichen. Also zurück zur Realität und wie immer wünsche ich uns im Studio eine schöne Sendung und Euch da draußen an den Empfangsgeräten einen unterhaltsamen Abend.


Schreibt uns gerne Eure Meinung oder Eure Wünsche: ulrich.freijazz@radio-frei.de

1. Jan Garbarek - Hasta Siempre
2. Rob Mazurek Quartet - Spiral Mercury
3. John Rose - Working People
4. Carla Bley - Beautiful Telephones Pt2 
5. Towner / Christensen - Piscean Dance
6. Yasuda / Badenhorst / Ino - Happiness
7. OOIOO - Jibun
8. Sun Ra - Prelude To A Kiss
9. Bica / Erdmann / DJ Illvibe - Les Frigos  
10. Bennie Moten - The Jones Law Blues
11. Ideal - Herrscher
12. Tony Williams / Cecil Taylor - Morgan's Motion
13. Leblanc / Vicente / Antunes / Lopes - Ken Tack
14. Fefer / Ribot / Revis / Taylor - African Interlude
15. Albert Cummings - Red Rooster
16. Eve Risser - Apres Un Reve Pt1
17. Sala Ragab & The Cairo Orchestra
18. Dave Specter - Ponchatoula Way
19. Jason Sharp / Adam Basanta - Stand Above The Streams Pt.3
20. Mickey Katz - Sixteen Tons
21. Altered Five Blues Band - Let Me Be Gone
22. Wooley / Rempis / Niggenkemper / Corsano - Swingin' Apoplexy
23. Prokofiev - Suite No.2 Op.64b No.1 The Montagues And Capulets
24. Sounds Of Liberation - Sweet Evil Mist



Redaktion
Musikredaktion A - I
Leute
Rainer Dorn, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger