Programm

F.R.E.I.– Jazz - So. 22.10.2017 - 03.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Geheimnis

artikel/171011Geheimnis.jpgDas Geheimnis des versteinerten Blicks

An der Stelle, wo das Bild entstand, wurde einst ein Wanderer vom Blitz getroffen, vom Donner gerührt, vom Wind verweht, von den Nachbarn verstoßen, von Motten zerfressen, vom Licht geblendet. Seine Nachkommen zogen in die Welt hinaus und wurden Versicherungsvertreter und Verkäufer für Staubsauger.
Und während der Staubsaugerverkäufer dem Versicherungsvertreter einen Staubsauger verkauft und der Versicherungsvertreter dem Staubsaugerverkäufer eine Versicherung schmackhaft macht, läuft im Radio unsere Sendung.

Schreibt uns gerne Eure Meinung oder Eure Wünsche: ulrich.freijazz@radio-frei.de

1. Lionel Hampton - Playboy
2. Yelena K + The Love Trio - The Man I Love
3. Yass Ahmed - Beleille
4. Qöölp - Huepk-Li
5. Thelonius Monk - Reflections
6. Portishead - Carry On
7. Mike Westbrook - Freedom's Crown
8. Angelika Niescier - Tonus Brack
9. Thelonius Monk - Round About Midnight
10. Billie Holiday - The Man I Love
11. Cline / Kaiser - Spit Shine
12. Zimpel / Daisy - Red Door
13. Thelonius Monk - Bluehawk
14. Xiu Xiu - Don't Smoke In Bed
15. Coryell / Mouzon - Mr. Miyake
16. Barry Guy / Zatko Kaucic - Art
17. Thelonius Monk + Big Band - Brilliant Corners
18. Dizzy Gillespie - Jungla
19. Joe Henderson / Alice Coltrane - Air
20. Tamura / Kaneko / Fujii - Tora
21. Bobby Kapp / Matthew Shipp - Overture
22. Raz Mesinai - The Beduin Walks Alone
23. Denys Baptiste - Living Space
24. Brian Marsella Trio - Kazkiel
25. Molvaer / Oswald - Noise 1
26. Bret Higgins - El Metate





Redaktion
Musikredaktion A - I
Leute
Rainer Dorn, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger