Programm

F.R.E.I.– Jazz - So. 18.12.2016 - 03.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Wo ist mein Paket?

artikel/1612dpd.jpgWo ist mein Paket?

Ja, das wüsste ich zu gern. Zettel mit kryptischen Zeichen sollen einem den Weg zeigen. Aber die Apps und Scans und höflich formulierten Handlungsanweisungen beschäftigen einen, rauben kostbare Freizeit, nein Lebenszeit. Wer kennt noch die grauen Herren von der Zeitsparkasse mit ihren Zigarren, in den unsere Lebenszeit verbrennt. Kann sich noch jemand an die gute alte Zeit des Postmonopols erinnern? Eine zeit in der nicht Paketauslieferer aus Bequemlichkeit und Arbeitsdruck sämtliche Verkehrsregeln für sich außer Kraft setzen und Pakete in Hinterzimmern seltsamer Läden der Abholung harren.
Warum ich mich aufrege?
Weil ich als trotziges Kind nicht sofort die neueste Musik (denn nichts anderes befindet sich in meinen Paketen)auf meinen Plattenteller bekomme.

1. Jewels & Binoculars - Visions of Johanna
2. Sven Ake Johannsson - Coolsextett
3. Aki Takase/Han Bennink  - Two for two
4. Sun Ra - Rocket Number Nine
5. Monika Roscher Big Band - Carribean Delirium
6. Kathrin Lemke - Bolle reiste jüngst zu Pfingsten
7. Kathrin Lemke - Am Rio Jarama 
8. Gisela May - Die Seeräuberjenny
9. Oliver Lake/William Parker - Net down
10. Barry Guy - Light Bearer
11. Stevie Wonder - Christmas song
12. Lionel Hampton - Stardust
13. Tomeka Reid Quartet - Woodlawn
14. The Remote Viewers - The trouble with fiction
15. Charlie Parker - Stardust
16. Vyacheslav Guyvoronsky - Forced landing in Mexico
17. Gropper/Lillinger/Graupe - Being dark is easy
18. Bix Beiderbecke - Sorry 
19. Fire Orchestra - Ritual Part II
20. Tom Prehn Quartet - Axiom I
21. Ray Charles - Basin street Blues
22. Festen - it never gets better than this
23. Blurt - Giant lizards on high!
24. Adam Lane full throttle Orcgestra - Multiply then divide
25. Kathrin Lemke - Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze


Redaktion
Musikredaktion A - I
Leute
Rainer Dorn, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger