Programm

F.R.E.I.– Jazz - Mi. 27.08.2014 - 22.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Zufall

artikel/zufall.jpgZufall

Hätte ich nicht zufällig auf den Auslöser gedrückt, gäbe es das Bild" "Ein weißes Automobil fährt an einem rotem Schild vorbei" nicht. Ebenso gerät durch ein Frühlingswindhauch ein Pheromonmolekül aus der Achselhöle einer Angestellten der Städtischen Verkehrsbetriebe in die Nase eines zufällig an einer Haltestelle vorbeilaufenden Börsenangestellten, der noch nicht ahnt, dass er gerade durch einen nicht vorhersehbaren Erdrutsch in der Inneren Mongolei zu unermesslichem Reichtum gelangt. Zufällig legen wir wieder einmal die beste Musik der Welt auf.

Die beste Musik der Welt ist zufälligerweise

1. Screamin Jay Hawkins - You put the spell on me
2. Marc Cohen - loose tune
3. Ur Tacheles - Nino
4. Henry Texier - Nao Incomodar
5. A. E. Bizottsag - PEK-pek
6. Louis Sclavis - Dust and dogs
7. OOiOO - GamelUdatah
8. Moutin Factory Quintet - Lucky people
9. Boredoms - ant 10
10. Selwyn Birchwood - Brown paper Bag
11. The Lonesome Organist - The Moped
12. Danny Bryant - Mystery
13. Heiner Goebbels - Der Mann im Fahrstuhl (Ausschnitt)
14. Sons of Kemet - The Godfather
15. Cannonball Adderley - The Chocolade Nuisance
16. C. Spencer Yeh/Okkyung Lee/Lasse Marhaug - Serious Cat´s Milk
17. saxRuins - Vresto
18. Globe Unity Orchestra - ... und jetzt die Sportschau
19. William Parker Septet - Wood Flute Song
20. Globe Unity Orchestra - ... und jetzt die Sportschau Teil 2
21. Tim Garland - Farewell To Ed
22. Barberous - Accent
23. Marius Neset - In the Ring
24. Joy Division - Warshaw






Redaktion
Musikredaktion A - I
Leute
Rainer Dorn, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger