Programm

F.R.E.I.– Jazz - Mi. 12.03.2014 - 22.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Die Vögel

artikel/vögel.JPGDie Vögel warten im Winter vor dem Fenster

Ich bin der Sperling. Kinder ich bin am Ende.Und ich rief euch immer im vergangnen Jahr Wenn der Rabe im Salatbeet war. Bitte um eine kleine Spende.
Sperling, komm nach vorn. Sperling, hier ist dein Korn. Und besten Dank für die Arbeit.
Ich bin der Buntspecht. Kinder ich bin am Ende.Und ich hämmere die ganze Sommerszeit All das Ungeziefer schaffe ich beiseit. Bitte um eine kleine Spende.
Buntspecht, komm nach vurn. Buntspecht, hier ist dein Wurm. Und besten Dank für die Arbeit.
Ich bin die Amsel. Kinder ich bin am Ende.Und ich war es,dieden ganzen Sommer lang Früh im Dämmergrau in Nachbars Garten sang.Bitte um eine kleine Spende.
Amsel, komm nach vorn. Amsel, hier ist dein Korn. Und besten Dank für die Arbeit.(Bertholt Brecht)

Die Vögel geraten ins schwärmen bei

1. Charlie (Bird) Parker/ Dizzy Gilespie - KoKo
2. Bud Powell - Bud on Bach
3. Miles davis - Paraphenalia
4. Gilad Atzmon - Lilly Marleen
5. Heiner Goebbels/ Alfred 23 Harth - Die Vögel warten im Winter vor dem Fenster
6. Pete Brown and his battered Ornaments - The Old Men
7. Conrad Bauer - Axel
8. Henry Texier - Mr. Freeman
9. The Flying Luttenbacher - Infektion
10. B Shops for the Poor - the Iceberg principle pt.3
11. Max Roach - the Profit
12. The Leaders - Lucia
13. Steve Coleman and five Elements - Sinews
14. Shakti - Luki
15. Jon Rose - Max´s Song
16. Hildegard lernt fliegen - Seven Oaks
17. Joachim Kühn - Wandlungen
18. David Krakauer - Tribe Number Thirteen
19. Stefan Litwin - The People United Will Never Be Defeated
20. Cpt. Beefheart - Dachau Blues
21. WSQ - Hymn For The Old Year
22. Billy Hart Quartet - Teule`s Redemption
23. Satoko Fujii Quartet - Junction
24. Marilyn Mazur - Birds In Boots
25. Ornette Coleman - Air Ship
26. James Brandon Lewis - Tradition
27. Chris McGregor - Raincloud




Redaktion
Musikredaktion A - I
Leute
Rainer Dorn, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger