Programm

F.R.E.I.– Jazz - Mi. 06.11.2013 - 22.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Kindheit

artikel/ponies.JPGDie Kindheit

In der Zeit als meine Stofftiere noch sprechen konnten (jetzt hören sie bestenfalls geduldig zu und manchmal entsteht der Eindruck, das Stofftier habe sich bewegt oder habe zustimmend genickt)war ja die Welt noch in Ordnung. Süßigkeiten gab es an Feiertagen oder auf elterliche Zuteilung. Sturmfreie Bude bedeutete Fernsehen bis zum Ende. Und heute? Die Plüschbären verstauben im Keller. Man könnte süße Brause trinken bis diese einem aus den Ohren wieder herausläuft, aber es gibt keine Sendepause mit Testbild, welche das Aufbleiben lohnenswert macht. Deshalb sind wir im Radio und fragen die Stoffponies wie es Ihnen geht.

Zum Reigen spielen auf:

1. Elektric Masada - kisu fim
2. Goz of Kermeur - Bonheur
3. Thelonius Monk - Epistrophy
4. Cotton Ponies - Hund
5. Cotton Ponies - das heist polyp
6. Hemphill/Wadud - Dream
7. Alaa Zouiten - Khadija
8. Alaa Zouiten - hada makan
9. John Coltrane - Vigel
10. Vibraxophonie - Memories of tomorrow
11. Ekkehard Jost/Rainer Winterschladen/Dieter Manderscheid/Joe Bonica - Tears for Albert Ayler
12. Lester Bowie - Black or white
13. Nicolas Repac - Betty Loop
14. Pata Generation - Cameleon nature
15. Triosence - Winter Rain
16. Charlie Parker - warming up a riff 
17. Tom Principato - the rain came pourin´down
18. Foyer des Arts - Familie, Pubertät und Haarwuchs
19. Zao - Ronach
20. Wadado Leo Smith + Günter Baby sommer - Rain Cycles
21. Ornette Coleman + Charlie Haden - Mary Hartman Mary Hartman
22. Albert Ayler - Our prayer
23. Kayo Dot - whisper ineffable
24. Lester Young - I want to be happy
25. Aldo Romano + Louis Sclavis + Henrie Texier - Berber




Redaktion
Musikredaktion A - I
Leute
Rainer Dorn, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger