Aktuell

Das Programm von heute
08:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
11:00 Raumfahrtjournal
Ausgabe Dezember 2021
12:00 Hitbattle
Musikdomino
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
17:00 Polyphon
Politische Themensendung
18:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
20:00 Umweltmagazin
Umwelt-, Natur-, und Tierschutz, Landwirtschaft und Klimawandel
21:00 Fundsachen
musikalisches Strandgut
23:00 The Groove
House, Drum’n’Bass, Breaks, Hip Hop, ...

Von öffentlich inszenierten Stunts, Verbrechen und Reformen | Interview zur Verhaftung von Georgiens Ex-Präsident Saakashwili

Bis 2013 war Micheil Saakashwili Präsident der Kaukasus-Nation Georgien, dann lebte er jahrelang im Exil. Nun ist er anlässlich von Kommunalwahlen in sein Heimatland zurückgekehrt und umgehend verhaftet worden.

Im Gespräch mit Radio F.R.E.I. erläutert Felix Weiß, warum Saakashwili überhaupt im Gefängnis sitzt und wie die Bevölkerung Georgiens darauf reagiert. Felix Weiß lebt seit mehreren Jahren in Georgien und berichtet für verschiedene Medien immer wieder aus der Region.


> Download

EURO|SPEKTIVE. Der Blick nach und aus Europa: https://eurospektive.net/

artikel/Unterdessen/2021/10 Oktober/web_Saakaschwili.jpg


27.10.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.