Aktuell

Das Programm von heute
08:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
11:00 N.I.A. - nackt im aquarium
feministisches auf Radio F.R.E.I.
12:00 handmade
Regionale Musik
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Auf die Ohren!
Musik und Gäste
17:00 Osmose
Sendungen Freier Radios
18:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
20:00 Radio Schalom
jüdisches Leben
21:00 Ambient & Interieur
Music for ICE-City
22:00 Jamaica Feelings
Reggae, Ska, Dub
01:00 Call it Love
Electronic Beatz
03:00 Klangforschung
Sendung für elektronische Musik

Zwischen Botanik und Politik | Interview mit Anton Hofreiter

Seit acht Jahren ist Anton Hofreiter Co-Vorsitzender der grünen Bundestagsfraktion. Bereits mit 14 Jahren engagierte er sich in der Politik. Die Themen damals: das Waldsterben, das Abschalten von Atommeilern und die umstrittene Politik des bayrischen CSU-Ministerpräsidenten Franz-Josef Strauß.
Er schäme sich für die Politik der Bundesregierung, sagte Anton Hofreiter in Bezug auf die Situation in Afghanistan im Gespräch mit Radio F.R.E.I.




> Download

artikel/Unterdessen/2021/08 August/hofreiter.jpg

Reinhard Hucke
27.08.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.