Aktuell

Das Programm von heute
08:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
11:00 Sondersendung
OST Mix by Radi
12:00 Sehkrank
Album zur Nacht
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
17:00 Radio Schalom
jüdisches Leben
18:00 Unterdessen...
Das Magazin ...
20:00 LAP
Ilversgehofen | (Lese)Zeichen | Queeres Zentrum
21:00 handmade
Regionale Musik
22:00 Call it Love
Electronic Beatz
00:00 The New Noize
Let There Be Doom!

Knut Elstermann und Ostdeutsche Filmstars

Knut Elstermann gehört zu den renommiertesten Filmjournalisten des Landes. Seit 30 Jahren interviewt er Filmschaffende. Anlässlich des 75. Geburtstag der DEFA hat er jetzt ein Buch von Gesprächen mit ostdeutschen Filmstars veröffentlicht. Radio F.R.E.I. sprach mit ihm u. a. über Manfred Krug, der zunächst ungern über seine DDR-Zeit redete und Michael Gwisdek, der in Gesprächen stets dem Fragesteller davon galoppierte.




> Download

www.bebraverlag.de

artikel/Zwei glorreiche Halunken/2021/elstermann_600.jpg

Reinhard Hucke
20.09.

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Optional, wird nicht veröffentlicht.