Aktuell

Das Programm von heute
09:00 V.I.P.
Vormittag im Programm
11:00 Sondersendung
Verhandlung „linksunten.indymedia“
13:00 Offene Sendefläche
nach § 34 ThürLMG
15:00 Radio RomaRespekt
Interessen von Rom_nja und Sint_ezze
16:00 Sondersendung
Aktuelles zu Flucht und Asyl
17:00 F.R.E.I.stunde
Programm von Kindern und Jugendlichen für Kinder und Jugendliche
18:00 6 (A)PM
Ausgewähltes vom (Vor)Tag
19:00 Fledermausgeschichten
Geschichten für Kinder
19:15 Nowosti
Infomagazin
20:00 Sondersendung
Tom Strohschneider im Gespräch
21:00 Zeitsprung
Musik vergangener Tage
00:00 Soundtrack
Filmmusik

Als Radio noch innovativ war | Interview mit Ecki Stieg

Musikjournalist und Radio-Moderator Ecki Stieg gehört zu den Gründern von radio ffn in Hannover Mitte der 80er Jahre. Seit 1987 moderiert er (mit Unterbrechung) die "Grenzwellen", ein Format für elektronische Musik. Im Radio F.R.E.I.-Gespräch erzählt er vom Mut zum Experiment, warum Radiopersönlichkeiten nicht am Reißbrett entstehen und der Fan-Post von DDR-Fans. Heute arbeitet er bei Radio Hannover.




> Download

artikel/Radio alt.jpg

Reinhard Hucke
10.12.2019

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen


Wird nicht veröffentlicht.