Programm

Dostoprimelschatjelnosti

Zum Programmschema

Das wars!?


artikel/-49-1100274502.jpg

Noch einmal heißt es:
ANVISIEREN,
ANNIMIEREN,
ASSIMILIEREN
...und Kopf hoch niemals die Hände!!!!
Der Untergang - die letzten Tage im Kanzlerbunker oder die Manifestation der Unwissenheit
…am 12.12 ist es endlich nun wieder soweit und das auch noch zum letzen mal! Versprochen! Wie auch immer – wie immer werden wir (Genosse T. und Genosse G.) auf´s subversivste eine Radiosendung über die freien Wellen von Radiofrei ausstrahlen, und das ganze mehrere Stunden lang. Mit allerlei Mittelchen und Wässerchen. Des weiteren geht es natürlich um die liebe Politik und eine Art von Zukunftswerkstatt. Die besten Phantasien (ob nun drogaler Hintergrund oder nicht) werden prämiert.

Aber keine Angst liebe Mitkomsomolzen, viele weitere Infos zur Sendung folgen noch, bzw sind auf der Startseite dieser ominösen Page zu lesen.

Redaktion:
Vom Winde verweht | ehemalige Sendungen und Macher/innen
Leute:
Gabor Bencsik, Tobias Großmann
letzte Sendetermine
05.05.2004, 22:00
-Die 10 Gebote des G.doubleyou Bush oder...
10.03.2004, 22:00
-Chomsky und sonst keiner
25.02.2004, 22:00
-Die Achse des Bösen
11.02.2004, 22:00
-Berlusconi und Chomsky