Programm

Sondersendung - Do. 08.04.2021 - 17.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Hörspiel: Die Höhlen der dunklen Welt

Download: 17.00 - 18.00 Uhr

"Die Höhlen der dunklen Welt" - Fantasy- und Grusel-Hörspiel von René Dietz Lingnau und Jost Knapp.

Eine echte Corona Hörspiel-Produktion - zwischen Januar und März 2021 am heimischen Mikro aufgenommen und zu Hause produziert von 2 Familien in Hamburg und Jena!


"Behalte die ersten beiden Münzen. Aber die dritte gib aus, bevor die Sonne untergeht."
Mit dieser Nachricht kann Paula gar nichts anfangen. Bald zeigt sich, dass es um noch viel mehr geht: Wird sie wenigstens sich selbst retten können?

Es sprechen:
Kobold und Gestalt: Jost Knapp
Ramina: Fee Isabelle Lingnau
Paula: Hannah Lingnau
Ballermann: Jakob Lingnau
Malik: Nico Schrader
Rosie: Diana Schumann
Erzähler: René Dietz Lingnau
Buch: René Dietz Lingnau
Schnitt, Ton und Arrangement: Jost Knapp

Redaktion
Tagesredaktionen
Leute
Gäste