Visitenkarten

visitenkarten/Carsten_Rose.jpg

Carsten Rose wurde in Gera geboren und lebt seit 1988 in Erfurt.Schon als Kind und Jugendlicher war er dem Theater verbunden. Dies prägte sein Engagement im öffentlichen, politischen und kulturellen Raum. Die Leidenschaft für das Medium Theater wurde nach 1989 durch das Radio als Sprachrohr und Kommunikationsplattform für Bürgerinnen und Bürger erweitert. Gemeinsam mit Gleichgesinnten gründete er 1990 das erste Bürgerradio in Erfurt. Carsten Rose arbeitet als Geschäftsführer von Radio F.R.E.I. und gibt als Redakteur und Moderator Montags dem Vormittagsmagazin seine Stimme.Darüber hinaus ist er in der (medien-)politischen Bildungsarbeit tätig und tritt moderierend bei Veranstaltungen und Diskussionsrunden zu vielfältigen Themen aus Politik und Gesellschaft auf.

Homepage von Carsten

Carsten macht bei folgenden Redaktionen mit:
Musikredaktion J - R, Tagesredaktionen